Kartenspielabend

23.07.2020 -  

Wenn wir jetzt nach den Ereignissen der letzten Monate langsam zum normalen Leben zurückkehren, erlaubt euch doch einfach ein wenig Spaß und habt einen netten Abend mit Freunden, entpsannt mit einem Bier in der Hand.
 Das SIAM Student Chapter hat genau die richtige Lösung dafür - ein entspannter Abend in einem Biergarten mit leicht zu erlernenden Kartenspielen. Klingt nach Spaß, oder?

Dann kommt am Donnerstag dem 23. Juli um 18:00 zur Schweizer Milchkuranstalt in der Nähe des Elbufers (https://goo.gl/maps/jVxj6tVtQPNcQD1S6) für einen Abend mit Kartenspielen.

Ihr könnt gerne ein Kartenspiel eurer Wahl mit bringen. Es werden auch einige Spiele vorhanden sein, die wir mitbringen werden.

  • Alle Spiele die wir spielen werden leicht zu lernen sein und kurze Spielerunden haben für variable Anzahlen an Spielern, sodass Leute jederzeit einsteigen können.
  • Ihr könnt gerne später einsteigen, wenn ihr es nicht rechtzeitig schaffen.
  • Bringt auch eure Freunde oder Partner mit.
  • Fühlen euch frei, eigene Spiele (nicht nur Kartenspiele, aber solche die leicht zu erlernen sind und nicht zu lange dauern) oder Ideen mitzubringen.


Wir freuen uns wirklich darauf, euch alle dort zu sehen!

 

Letzte Änderung: 18.07.2020 - Ansprechpartner: Siamchapter IT-Officer