Spring Nerd Nite 2018

19.04.2018 -  

Das Student Chapter of SIAM Magdeburg präsentiert die Spring Nerd Nite 2018 am Donnerstag dem 19. April 2018, beginnend um  20:00 Uhr. Die Nerd Nite findet im RIFF in Magdeburg statt. Meldet euch schon heute für das Event an auf unserer Facebook Event Page.

Was wäre der beste Ort um wissenschaftliche Nischen und obskure Interessen zu diskutieren? Genau: eine Bar. Die Nerd Nite setzt dieses Konzept in mehr als 100 Städten weltweit um. Und jetzt zum 10. Mal in Magdeburg! Vortragende aus verschiedensten Hintergründen sprechen über interessante Themen, in denen sie Experten sind. Das passiert in einer netten Baratmosphäre während ihr euch von kühlen und leckeren Drinks inspirieren lasst.

 

Das Programm dieser Nerd Nite ist:
"e-Sports - Können Computerspiele Leistungssport sein?" (Deutsch)
Christoph Riemer

"A journey of discovery of tasting and enjoying wine - In vino veritas" (Englisch)
Victor Gosea

"Die Herrschaft über das Bier. Die Zwickauer Bierkriege nach dem Dreißigjährigen Krieg" (Deutsch)
Christian Landrock

 

Der Eintritt ist wie immer frei. Getreu unserem Motto:

It's like the Discovery Channel with beer!

Schaut auch vorbei auf unserer Facebook Event Page und der offiziellen Nerd Nite Website.

Spring Nerd Nite 2018

 

Letzte Änderung: 17.11.2019 - Ansprechpartner: Webmaster