SIAM Chapter BBQ

03.08.2022 -  

Wir laden alle zum Sommergrillen am Mittwoch, 3. Juli, ab 17:30. Das wird im MPI Garten (neben den Pavillons/ Zelten) stattfinden. Da haben wir genug Platz, wo man Party machen, essen und spielen (Frisbee, Badminton,... Lieblingsspiele sind willkommen!). Wir bitten alle Teilnehmer aus der Universität, sich beim Eintritt in MPI an der Rezeption zu melden. 
Wir organisieren Essen (Würstchen, Grillkäse, Brot, usw.) und Getränke!. Wir freuen uns auch ,wenn ihr auch eigenes Lieblingsessen mitnehmen wollt, wie Snacks, Salate oder Nachtisch, das ist aber gar nicht erforderlich.

Wichtig ist, selber zu kommen, auch mit eurem Partner, Kollegen und Freunden. 
You can also bring along your colleagues, friends, or partner. Gerne könnt ihr die Informationen an alle weitergeben, die sich für die Veranstaltung interessieren könnten.

Wir freuen uns, euch wieder zu sehen!

Letzte Änderung: 22.02.2023 - Ansprechpartner: Webmaster