Officer-Board-Wahlen 2020/2021

21.09.2020 -  

Schon bald heißen wir das neue Sudienjahr willkommen, mit welchem die aktuellen SIAM-Officer ihre Zuständigkeiten and das nächste Board übergeben, welches hoffentlich viele neue Gesichter mit einzigartigen Persönlichkeiten und neuen Ideen bringt. Wir freuen uns auf DICH als einen Kandidaten in den SIAM-Student-Chapter-Wahlen im nächsten Monat.

Verbessert eure Führungs- und Organisationsfähigkeiten, habt Spaß dabei euer nerdiges und sehr cooles Netzwerk zu verbessern B-) und bringt Menschen zusammen durch Nerd Nits, Semestereröffnungs-BBQs, Spieleabende, Kompaktkurse und viele andere spannende Events, die ihr auf unserer Website findet.

Jeder Master oder PhD-StudentIn, welcher Mathematik studiert oder in einem Forschungsbereich anwendet und ein Mitglied des SIAM Student Chapter ist, was wiederum kostenfrei ist, ist berichtigt an der Wahl für den nächsten Zyklus ab Oktober 2020 teilzunehmen und im nächsten SIAM-Student-Chapter-Board zu sein. Ihr oder jemand den ihr kennst könnte im nächsten Board sein, also verbreitet die Botschaft und fühlt euch frei diese Email weiterzuleiten.

Kandidaten werden gebeten offiziell auf diese Email nicht später als zum 14. September zu antworten. Die Online-Wahl wird vom 21. bis 25. September stattfinden. Aktuelles und neues Officer-Board treffen sich im Oktober um den Ausgang bekannt zu geben und die Rollenverteilung zu bestimmen und vielleicht eure T-Shirts zu bestellen :).

Wir freuen uns von euch zu hören.

Bleibt sicher und positiv!

Letzte Änderung: 22.02.2023 - Ansprechpartner: Webmaster